Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dubara Harburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andonia
10 Nov 2025 um 21:27
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, weil die Lieferando keine Liefer hatte. Das finde ich unrecht, weil ich schon bezahlt habe und meine Essen nicht da war. Ich habe die ganze Zeit bei Lieferndo angerufen, aber keine Antwortet.
Patrycja
8 Nov 2025 um 19:59
Ich habe zwei Stunden gewartet. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl der Status angezeigt hat, dass sie zugestellt wurde. Wer erstattet mir mein Geld dafür?
Dennis
7 Nov 2025 um 20:14
Warte seit 1,5 Stunden auf 2 Döner und es geht keiner ans Telefon.
Armend
3 Nov 2025 um 19:51
Essen bestellt, ist aber nie angekommen. Vermeidet den Laden.
Jan
2 Nov 2025 um 14:22
Essen wurde nicht geliefert. Als Status steht aber geliefert. Schon das zweite mal.
Mustafa
28 Okt 2025 um 16:19
Getränk vergessen
Marc
19 Okt 2025 um 16:25
kam kalt, war eigentlich ganz lecker, habe aber leider 2 stunden danach erbrochen
David
14 Okt 2025 um 8:14
Schnelle Lieferung und leckerer Vollkorn Döner! Kann Dubara nur wärmstens weiterempfehlen!
Sebastian
4 Okt 2025 um 15:25
Der beste!
Kevin
11 Sep 2025 um 20:24
Da nicht ordentlich verpackt (nur oben Alufolie) und Lieferung per Fahrrad kam das Essen kalt an.. sehr unschön..
Conrad
31 Aug 2025 um 20:52
Von 4 bestellten Döner fehlte es bei 3 an Soße. Der XXL dürüm für 12€ war so mangelhaft gefüllt, dass der Einfache Dürüm besser aussah. Die "große" Dönerbox war winzig. Alles in allem eine herbe Enttäuschung, zumal ich es besser von dem Laden kenne.
Patrick
30 Jul 2025 um 12:20
Das Essen wurde zu um 11:35 Uhr zur Mittagspause bestellt und wurde erst um 12:05 Uhr nach der Pause geliefert, außerdem war das Essen Kalt!!!